Naturheilpraxis

Seit 1996 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Seit Beginn meiner Praxistätigkeit ist es mir ein Anliegen, mein Augenmerk nicht auf vordergründige Symptome zu legen, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen. Dies kann nur geschehen, weil ich mir für jeden Patienten mindestens eine Stunde Zeit einplane und so nicht unter Zeitdruck stehe. Nach dem Erstgespräch wird entschieden wie die Behandlung erfolgen kann. Dies wird mit dem Patienten abgesprochen.

Als ehemalige Schülerin von Dieter Dorn hilft mir seine erfolgreiche entwickelte Therapieform (die Dornmethode) bei Schulter, - Rücken,- Gelenkproblemen schnelle und anhaltende Hilfe zu leisten.

Neben der Apitherapie, Ernährungsberatung und anderen Behandlungsformen bietet mir die  Masterausbildung in NLP  eine effektive Unterstützung, die gesundheitlichen Probleme des Patienten individuell anzugehen und so schnellstmöglich eine Besserung zu ermöglichen.

 

Eine neue Behandlungsmöglichkeit besteht für Asthmatiker, Menschen mit chron. Bronchialproblemen, Migräne oder Heuschnupfen in der Bienenluft-Therapie. Seit Jahren wurden Erfahrungsberichte gesammelt und ausgewertet und diese Erfolgsgeschichten haben mich ermutigt  diese Therapieform in meinem Bienenhaus ebenfalls anzubieten.

Praxistermine werden nur auf Voranmeldung vergeben, Informationen können per Mail erfolgen.

Joomla templates by a4joomla