Gelee Royal

Der Saft der Königinnen macht. Gelee royal ist ein sehr wertvolles Bienenprodukt, vor allem deshalb, weil es nur in kleinsten Mengen von Jungbienen produziert werden kann. Die Bienenkönigin bekommt Zeit ihres Lebens nur Gelee royal. Diese „Powerfutter“ ermöglicht der Königin in den Sommermonaten täglich zwischen 1500 – 2000 Eier zu legen. Es ermöglicht der Königin ein 70 – 80mal längeres Leben als das einer Sommerarbeitsbiene.

Dass ein so reichhaltiges „Futter“ uns Menschen in den unterschiedlichsten gesundheitlichen Situationen ebenfalls helfen kann, wurde von zahlreichen, hochrangige Wissenschaftler weltweit erforscht und bewiesen.

 

Inhaltstoffe:

Wasser

Proteine

Kohlenhydrate

Fettsäuren

Mineralstoffe

Vitamine auch B1, B2, B3, B5, B6

Wirkung: auf Leber- und Herzmuskelgewebe,  Blutgefäße, Steigerung des Sauerstoffverbrauchs, auf die Nierenfunktion,

auf das Immunsystem, die Haut, den Stoffwechsel, Hilfe bei bakteriellen und viralen Erkrankungen, chr. Erkrankungen der oberen Atemwegen,  Urogenitalbereich, Wechseljahrbeschwerden etc.

In kosmetischen Produkten wird Gelee royal ebenfalls verwendet, wird oft syntetisch hergestellt.

Apilarnil

Apilarnil ist dem Gelee royal sehr ähnlich, da sein Hauptbestandteil Gelee royal besteht. Apilarnil enthält zusätzlich männliche Hormone aus den Drohnenlarven. Durch diese Inhaltstoffe bedingt, wird Apilarnil vermehrt bei Potenzproblemen, Steigerung der Körperenergie, Vitalität und Regeneration usw. eingesetzt.

Joomla templates by a4joomla